Pflanzen Kölle

Das Gartencenter Pflanzen Kölle und seine Produkte genießen im Gärtnerei-Bereich hohes Ansehen und der Pflanzenmarkt wurde für seine hohe Qualität 2003 mit dem Deutschen Handelspreis für das beste Management ausgezeichnet. Der Kunde findet hier eine große Auswahl an vielerlei Artikeln wie verschiedenste Pflanzen und Blumenzwiebeln, sowie Gewächshäuser oder Gartenmöbel. Und um einen langfristig schönen Garten garantieren zu können, bieten die Filialen auch viele Produkte zur Schaffung von guten Böden an, wie Dünger oder in der Eigenmarke zusammengestellte Erde.

Und auch die nötigen Waren für eine gemütliche Atmosphäre werden im Gartencenter Pflanzen Kölle hergestellt, wie Grillartikel oder alles, was man für einen schönen Gartenteich benötigt, zum Beispiel Pumpen, Algenvernichter und Teichfischfutter.

Doch natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf den Pflanzen. Auf diesem Gebiet liefert das Gartencenter Pflanzen Kölle selbstverständlich auch höchste Qualität, was sich dann auf die Schönheit der verschiedenen Zimmerpflanzen, Geranien oder Tulpen auswirkt.

Pflanzen-Kölle Gartencenter Sortiment:
Pflanzen-Kölle hat ein unwahrscheinlich großes Sortiment an Produkten unteranderen: